STELLENAUSSCHREIBUNG

WUPPERTAL

Wir suchen:

Augenoptiker – Meister*in
Bist du ein/e engagierte/r Augenoptik Meister:in mit der Passion für das gute Sehen und Führung?

Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die Spaß daran hat mit einem tollen Team die Zukunft von Männing hören sehen erleben mitzugestalten. Augenoptik Meister:in mit Filialleitung (m/w/d) ab sofort

Was bringst du mit?
-Führungserfahrung
-Erfahrung in der Anpassung von Kontaktlinsen
-Kommunikativ

 Was ist für mich drin?
- Ein unterstützendes, tolles Team
- Kontinuierliche Weiterbildung
-Neuste Technik zum arbeiten
-Spare privat bares Geld mit Corporate Benefits
-Attraktive BAV
-Optionaler Firmenwagen

Wenn auch du deine augenoptischen Kenntnisse optimal einsetzen, weiterbringen und das Männing Team weiter erfolgreich in der Zukunft führen willst, freuen wir uns von dir zu hören!
Sende jetzt deine Bewerbung an jobs@maenning.de oder eine WhatsApp an 0151 44880040 Michael Männing

Hörakustiker – Gesellen:innen
WÜLFRATH

Derzeit suchen wir keine neuen Mitarbeiter für unsere Filiale in Wülfrath. Wir laden Sie jedoch ein, stets auf dem Laufenden zu bleiben, indem Sie unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Instagram besuchen.
LEICHLINGEN

Wir suchen:

Hörakustiker – Gesellen:innen
DÜSSELDORF

Ausbildung

Bock auf: Coole Technik | Super Kolleg:innen | Bewirb auch Du Dich jetzt für Deine Ausbildung in der Hörakustik
Jeder Mensch ist einmalig – auch Du!

Wir mögen die Individualität bei Menschen. Deshalb bringt uns die Leidenschaft zum Hören in Höchstform, um für unsere Kunden immer die perfekte Lösung zu finden. Diese Leidenschaft möchten wir mit Dir teilen!

Männing HÖREN SEHEN ERLEBEN ist ein modernes Familienunternehmen mit Tradition – und das schon in zweiter Generation. Doch hinter jeder Erfolgsgeschichte verbirgt sich auch ein starkes Team. Durch die Ausbildung junger Menschen. Deshalb suchen wir Dich!

Ich bin – kontaktfreudig und liebe den Umgang mit Menschen. Ich habe einen Realschulabschluss oder Abitur. Ich bin engagiert und zuverlässig! Dann bin ich bei Männing hören-sehen-erleben mit meiner Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in genau richtig.

Was erwartet mich?
Ein modernes Augenoptik und Hörakustik Unternehmen, das mit modernster Ausstattung, individueller Betreuung sowie umfassenden Dienstleistungen in Düsseldorf, Hörakustik Benrather Schlossallee 103, Maßstäbe setzt.
Meine Ausbildung nimmt Männing sehr ernst, deshalb bin ich ab Beginn meiner Ausbildung ein wesentlicher Bestandteil des Teams. Neben der Berufsschule werde ich auch durch ein individuelles Ausbildungskonzept unterstützt.

Ich schicke jetzt meine Bewerbung an:
Männing hören sehen erleben GmbH – Michael Männing
Kaiserstr. 60
42329 Wuppertal
oder per Mail an jobs@maenning.de