Termin vereinbaren: 0202 785606
Wuppertal - Augenoptik und Hörakustik

Kaiserstr. 60
42329 Wuppertal
Telefon 0202 785606
E-Mail vohwinkel@maenning.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.8.30 - 18.30 Uhr 
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Augenoptik Wuppertal
Hörakustik Wuppertal

Wülfrath-Hörakustik

Kirchplatz 17 / Ecke Wilhelmstrasse
42489 Wülfrath
Telefon 02058 9261046
E-Mail wuelfrath@maenning.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 18.30 Uhr 
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Hörakustik Wülfrath

Leichlingen-Hörakustik

Im Brückerfeld 17 / Auf dem Marktplatz
42799 Leichlingen
Telefon02175 4690893
E-Mail leichlingen@maenning.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.9.00 - 13.00 Uhr & 14.00 - 18.30 Uhr 
Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

Hörakustik Leichlingen

Hersteller-News

25.08.2016 | News Der Hörakustiker | Zurück

GN ReSound verstärkt Management-Team: Marina Teigeler wird Direktorin für Marketing & PR

GN ReSound Deutschland verstärkt sein Management-Team um eine weitere branchenerfahrene Kraft. Ab Anfang Oktober übernimmt Marina Teigeler (36) die neu geschaffene Position als Direktorin für Marketing & PR. Bei ihrer zukünftigen Aufgabe kann die gelernte Fachkauffrau für Marketing auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen, die sie in leitender Position in mehreren namhaften Unternehmen der Hörakustik- sowie der Logistik-Branche gewonnen hat.

Marina Teigeler, die aus der Region Münster stammt, begann ihren beruflichen Werdegang bei einem international agierenden Logistik-Unternehmen. Nach einer dreijährigen Tätigkeit im Marketing bei einem großen, regionalen Hörakustik-Filialisten kehrte sie als Corporate Marketing Managerin zu ihrem ursprünglichen Arbeitgeber zurück. In den letzten Jahren verantwortete Marina Teigeler den Bereich Marketing und PR bei der deutschen Niederlassung eines bekannten Hörgeräte-Herstellers in Hamburg. Als Direktorin für Marketing & PR wechselt sie nun zu GN ReSound nach Münster.

„Auf meine neue Aufgabe freue ich mich sehr“, so Marina Teigeler. „GN ReSound steht für Stabilität und Dynamik, für eine wiedererstarkte und gleichzeitig moderne Marke und für smarte Medizinprodukte, die hörgeschädigten Menschen neben gutem Hören auch starke und gut demonstrierbare Mehrwerte bietet. Damit Endkunden diesen Mehrwert erleben und schätzen können, braucht es für den Akustiker neue Ideen und Ansätze in Marketing und Kommunikation. Auch hier ist ReSound schon jetzt auf einem sehr guten Weg. Es reizt mich, diesen Weg zukünftig mitzugestalten und so unseren Partnern in den Hörakustik-Fachgeschäften den Zugang zu neuen, jüngeren Zielgruppen zu ebnen. Zudem freue ich mich über die neue berufliche Herausforderung in meiner alten Heimat, dem Münsterland.“

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Marina Teigeler eine weitere branchenerfahrene Kraft für unser Team gewinnen konnten“, so Joachim Gast, Geschäftsführer von GN ReSound Deutschland. „Frau Teigeler hat bei ihren bisherigen Tätigkeiten Hervorragendes geleistet. Unter ihrer Führung wird unser Marketing-Team seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen und weiter ausbauen können. Auch zukünftig werden wir den Hörakustikern ein zuverlässiger und fairer Partner sein. Da wir keine Fachgeschäfte betreiben, können wir nur wachsen, wenn unsere Kunden wachsen. Eine intensivierte Marketing-Unterstützung für unsere Partner und deren Markenaufbau ist deshalb aus unserer Sicht unverzichtbar. Deshalb investieren wir in die Ausweitung unseres Teams statt Fachgeschäfte zu kaufen. Dies ist unsere Definition von Partnerschaft.“

Pressekontakt:
Martin Schaarschmidt
Tel: (030) 65 01 77 60, Fax: - 63
Mobil: (0177) 625 88 86
eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de
www.martin-schaarschmidt.de

Redaktioneller Hinweis:
Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.